Die Häuser Babenberg, Habsburg und Hohenstaufen und deren Sprecher
Prinz Iohann sind über die E-Mail: aon.912325545@aon.at erreichbar.

Die persönliche Website von SKKH und Kronprätendent (Deutschland)
Prinz Iohann ist über die URL http://members.aon.at/bbbconsulting
erreichbar.

Die Telefonnummer für Abgeordnete des Deutschen Bundestages, des
Österreichischen Nationalrates und der Politiker der Länder Deutschlands
und Österreichs in Wien ist: 983-6-893


IMPRESSUM:

Prinz Iohann Christian Ostar Cäsar von Babenberg von Habsburg von Hohenstaufen,
MEDGROUP Research UNO
Märzstraße 144/7-9
A-1140 Wien
Österreichs

Prinz Iohann von Babenberg von Habsburg
Hofburg
Leopoldinischer Trakt
Bellariator
A-1010 Wien

Kronprätendent Prinz Iohann von Babenberg von Hohenstaufen
Spreeweg 1
D-10557 Berlin

BRIEFE AUS DER BEVÖLKERUNG:

Die folgenden Briefe sind ein kleiner Teil der Vielzahl an Zuschriften und E-Mails,
die uns wöchentlich erreichen. Sie repräsentieren die Meinungen der Absender:



Sehr geehrte Hoheit von Babenberg !

Diese dreckigen feigen Österreicher schleimen vor Hochstaplern, die sich "Habsburg-Lothringen" nennen, obwohl sie kein rot-weiß-rotes Kernschild besitzen und weder von Babenberg noch von Habsburg abstammen.
Die Regierung hat die Hochstapler in den Rang von Diplomaten gehoben, obwohl sie wissen, dass sie niemals "Habsburg" sein können, wie die Heraldik beweist.
Ich beschäftige mich als Geschichtsprofessor seit Jahren mit der Materie und ich bin empört über die Dummheit und Feigheit der Österreicher.
Die haben den Hochstapler Otto "von Habsburg" in Bayern zum EU-Abgeordneten gemacht und damit einen Verbrecher in die Immunität hochgehoben. Und das seit vielen Jahren ! Ich halte die Österreicher für Landesverräter an der eigenen Fahne und zwar für fortgesetzte wider besseren eigenen Wissens.
Dieser Landesverrat wird sich an den Österreichern rächen, davon bin ich überzeugt.
Etwas, das mir dabei auffällt und wovon ich Sie unterrichten wollte, ist, dass die falschen Habsburger, darunter die Mißgeburt Georg, dasselbe Muster der Herkunft zeigen, wie die momentane Bundesregierung in Wien.
Bundeskanzler Schüssel kommt aus einer Judenfamilie und Bundespräsident Klestil ist türkischer Herkunft. Das paßt wie die Faust auf das sprichwörtliche Auge, da auch Otto Stern, der sich "Habsburg" nennt, jüdischer Herkunft ist und Georg "von Habsburg", mit einem häßlichen Gesicht wie ein Affe, türkischer Herkunft ist, wie ich erfahren habe. Die Hochstapler haben ihre Zusammensetzung der der Regierungsführung angepaßt, das ist der eigentümliche Erfolg.
Wenn die Österreicher sich weiterhin so feige verhalten, werde ich aus Protest meine Staatsbürgerschaft zurücklegen.
Da die Österreicher dem ganzen Treiben zusehen wie verblödete Schafe, die "von nichts gewußt haben wollen", muß man diese Idioten darauf aufmerksam machen, was ich brieflich tue.
Ich weiß, dass Sie sich aus Liebe zu Ihrem Land und zu Ihren Völkern nicht in dieser Art auslassen wollen, aber gerechte Empörung über eine öffentliche Form der Kooperation zwischen Regierung und Verbrechern in personam ist angebracht !
Die Regierung unter Schüssel hat dieses seit langem offen erkennbare Verbrechen unmittelbar vor dem Volk zelebriert und die Regierung hat aus politischen Gründen die Information der Bevölkerung ausgesetzt, weil sie, nach der Zeit der EU-Sanktionen, befürchtet, dass sie dadurch die politische Macht im Land verlieren wird.
Aber eine derartig offene Kooperation zwischen dem organisierten Verbrechen (um dieses handelt es sich nämlich dabei) und den führenden Vertretern des österreichischen Volkes unmittelbar vor den Augen der Öffentlichkeit ist mit nichts zu vergleichen.

Hochachtungsvoll


Eure sehr verehrte Kaiserlich-Königliche Hoheit Prinz Iohann von Hohenstaufen !

Wenn ich mir die Beweise der Identität der Babenberger und Staufer ansehe, dann erkenne ich aber auch, dass es der Republik Österreich oder der Bundesrepublik
Deutschland ein Leichtes gewesen hätte sein müssen, zu erkennen, dass es die Babenberger und Staufer noch gibt.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass es sich dabei um die Hauptgeschlechter der Fahnen und Wappen beider Staaten handelt, dazu noch um die Landespatrone, dann kann ich nur sagen, dass diese Republiken ihre eigenen Völker bis in den Tod betrogen haben (sozusagen bis in den Arsch hinein, wenn Sie mir diese deftige bayerische Ausdrucksweise gestatten).
Diese Republiken und ihre Regierungen oder von diesen angestellten Geschichtsforscher müssen derartig verblödet gewesen sein, wie es schlimmer nicht mehr geht.
Ich muß bei aller Verblödung der Republiken auch eine deutliche, jahrzehntelang verfolgte schlimme Absicht und einen konsequent verfolgten Vorsatz dahinter vermuten, da ich es mir andernfalls nicht vorstellen kann, dass nur die Verblödung eine derartige Kontinuität der Verdummung der eigenen Bevölkerung der Republiken durch die Regierungen Österreichs und Deutschlands über fast ein Jahrhundert besitzt.
Wenn die Österreicher und wir Deutschen so direkt und brutal gegen unsere eigene Fahne handeln, dann wurde damit jeder Eid auf das Land und auf den Staat in dieser Zeit gebrochen. Ich habe aus Protest meinen Eid und meine Staatsbürgerschaft zurückgelegt, das einzige, das ich von meiner Person aus dazu tun kann, um diesen Staat, der gegen sein eigenes Volk arbeitet und dabei zusieht, wie seine Fahne in den Dreck und ins Nichts gezogen wird, darauf aufmerksam zu machen, was dieser dem Volk eigentlich antut.

Hochachtungsvoll



Sehr geehrter Prinz von Österreich Iohann von Babenberg von Habsburg !

Ich habe mit großer Anteilnahme von den Aktionen meines Landes gegen die eigene Fahne in den Medien gelesen. Dieser Staat muß doch verrückt sein, wenn er denkt, dass er über Jahrzehnte das eigene Volk betrügen kann und dem Volk verheimlichen kann, dass die Babenberger und Habsburger noch leben.
Es muss doch ein Leichtes gewesen sein, dies zu erkennen !
Dann muss es doch Absicht gewesen sein, wenn die Österreicher Hochstapler durch die Regierungen Mock und Schüssel sowie Klestil unterstützen und die Baiern diesen Verbrecher Otto zum EU-Abgeordneten machen !
Warum gibt es eigentlich keine Gerichtsverfahren gegen die Verbrecher und Betrüger, die diese Mafia unterstützt haben. Nur weil die Gerichte Gerichte der Republik sind oder weil die Regierung vor den Wahlen (und solche gibt es immer wieder) eine deutliche Niederlage dadurch befürchtet !
Ich scheiße auf eine Republik und eine Regierung, die ihre eigene Fahne so entehrt und damit Staatsverbrechen und Landesverrat (wahrscheinlich zusammen mit dem Bundesheer, das eigentlich die Fahne schützen sollte) in höchstem Ausmaß begeht.
Sie haben das gut gemacht, dass Sie nachgewiesen haben, dass Sie, verehrter Prinz, auch ein Staufer Prinz sind. Die Österreicher und Verräter an der eigenen Fahne haben es nicht verdient, einen Babenberger nur als solchen zu erhalten, bei den Verbrechen, die die Österreicher Ihrem Haus angetan haben.

Hochachtungsvoll


Euer Hochwohlgeboren Prinz von Babenberg !

Mit starkem Interesse habe ich Ihre Website und Zeitungsartikel über Sie gelesen (Wiener Neustadt). Meine Frage und mein Anliegen an Sie ist, warum es noch keine Historikerkommission in der Sache gibt, die der Bevölkerung offiziell mitteilt, dass es die Babenberger gibt und dass öffentlich Wiedergutmachung am Haus Babenberg geleistet wird.
Ich kann mir vorstellen, dass dies ALLE Österreicherinnen und Österreicher interessieren wird. Ich finde es zum kotzen, dass die Bevölkerung über die Tatsachen von den Zeitungen und vom ORF nicht informiert wird. Damit verletzen die Medien ja die Informationspflicht. Ist das nicht ein Gesetzesbruch ? Oder verlieren die Medien damit eine ihrer Aufgaben, weil sie von Subventionen der Republik abhängig geworden sind.
Dann sollen diese Journalisten doch ihren Hut nehmen und sich einen anderen Beruf aussuchen, wenn die nicht einmal fähig sind, die für die österreichische Bevölkerung wichtigsten Fakten und Nachrichten zu berichten.
Diese Regierung ist einfach ein Witz ! Sie kann uns als Bevölkerung doch nicht Hochstapler wie diesen Otto, der sich Habsburg nannte und damit den Namen beschmutzte, aufbauen und dann einfach glauben, dass dies niemand bemerken würde und niemand bestrafen wird
Was ist das eigentlich für ein Land, in dem ich lebe. Das ist doch der pure Irrsinn ! In einem anderen Staat hätten die Gerichte schon längst die Immunität der betroffenen Regierungsmitglieder aufgehoben und eine Reihe großer Prozesse wegen Betrugs, Hochstapelei, Bildung einer kriminellen Vereinigung und Diebstahl am Volkseigentum (die Honorare, die die Verbrecher Otto und Karl, wie auch immer sie eigentlich heißen, von der Regierung eingestreift haben) in die Wege geleitet.
Gibt es denn kein Reicht in diesem Staat ?

Hochachtungsvoll
Eine sehr aufgebrachte Mitbürgerin